Samstag, 11. März 2017

Ein neues Kapitel...

...im Leben der N-chen beginnt. Alle - bis auf Nimue - sind in ihre neuen Familien gezogen und alle meistern die neuen Herausforderungen mit der linken Pfote. Das Eingewöhnen in der neuen Umgebung, mit den neuen Menschen, Hunden und Katzen läuft problemlos. Sicher wird man von dem einen oder anderen noch hören, denn sie scheinen nicht unbegabt zu sein ;). Aber erst einmal heißt es: wachsen, wachsen, wachsen und Erfahrungen sammeln. Wir wünschen euch alles Gute!

Grit mit Nana
Eberhard mit Nixe "Peppa"
 
Nash mit Familie

Christoph mit Neelix

Bernd und Birgit mit Nuevo "Nobby" und Onkel Hector "Hugo"

Angelika mit FFE Keiko "Kisha" und Thorsten mit Na(o)mi

Leonie und Nscho-tschi "Cookie" samt Familie

Nimue bleibt bei uns :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen